homehomehome
Gästebuch           Datenschutzerklärung

Gästebuch

Hier können Sie uns einen Eintrag hinterlassen.





<<<12345>>>
Sie sind auf Seite 3 von 5
01.06.2015 12:28

wellmaroma schreibt:

Vielen Dank an alle Teilnehmer des spirituellen Treffs am 30.05.15.
Es war ein sehr netter Nachmittag und von den Themen her, könnten wir jetzt noch zusammen sitzen.
Der nächste Treff findet auf Wusch nach den Sommer Schul- Ferien statt. Bisheriges Wunschthema:
"Tod - und was kommt dann"
Gerne nehme ich all eure Wunschthemen auf. Meldet euch einfach dazu.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit,
alles liebe
Manuela

27.05.2015 11:44

C. Müller schreibt:

Hallo Frau Sauer,
vielen Dank für das wunderbare Seelengespräch und die darin integrierte Heilhypnose. Ich bin fleißig am Umsetzen dessen, was wir gemeinsam erarbeitet haben. Sie haben mir sehr geholfen und mir Mut gemacht, mein Leben wieder anzunehmen. Ich danke ihnen und freue mich schon auf unseren nächsten Termin.
Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
Liebe Grüße
C. Müller

05.05.2015 15:16

S. Meyer schreibt:

Hallo Frau Sauer,
ich habe am Sonntag Ihre engel-Mediation zur Blockadelösung besucht.
Ich möchte ihnen hier nochmal für das wunderbare Erlebnis danken.
Mit ihrer wunderbaren Stimme wurde ich in den Kristallpalast geführt um dort den wunderbaren engeln zu begegnen.
Vielen, vielen Dank dafür.
Auch für die tolle Erdungs-Mediation, welche sie im Anschluss noch gemacht haben.
Ich habe sie heute angewandt und es hat auf Anhieb geklappt und mir gut getan.
Ich freue mich auf nächstes Jahr und bin gespannt, mit welcher Meditation sie uns dann erfreuen.
Ganz liebe Grüße
S.Meyer


05.05.2015 15:11

Petra schreibt:

Liebe Manuela,
ich war am Wochenende an deinem Stand auf der Messe Einheit in Merzig. Ich habe mir dort ein Engelspray mitgenommen, in welches ich mich sofort verliebt habe. Auch habe ich mir den Engelrat und eine Kurzlegung zum Thema Partnerschaft von dir legen lassen.
Deine Beratung war super und hat mir sehr gut getan, sehr einfühlsam, aber auch ernüchternd und ehrlich.
Danke nochmal, dass du dir viel mehr Zeit genommen hast für die Beratung, obwohl du nur den ausgeschriebenen Preis berechnet hast. Das war auf der ganzen Messe nicht mehr zu finden.
Auch herzlichen Dank an deine liebevollen Helferinnen für die gute Beratung über deine Produkte.
alles liebe,
Petra

27.04.2015 09:44

Jessica schreibt:

Liebe Manuela,

nun ist unser Telefonat schon wieder eine Weile her und ich bin begeistert, was in der Zeit schon wieder zugetroffen ist.
Ich danke dir ganz herzlich für die tolle Beratung und das wundervolle Gespräch.
Ich freue mich jetzt schon wieder, wenn wir das nächste mal miteinander sprechen. Die Gespräche mit dir sind immer sehr positiv, geben Mut und Kraft.

Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten mal,
Jessy

preload preload preload preload preload preload