homehomehome
Gästebuch           Datenschutzerklärung

Gästebuch

Hier können Sie uns einen Eintrag hinterlassen.





<<<12345>>>
Sie sind auf Seite 2 von 5
24.05.2016 09:42

sabine schreibt:

Liebe Manuela,
vielen Dank für die wunderschöne Mediation auf der Messe Einheit in Merzig. Ich habe die Meditation schon mehrmals zuhause wiederholt und es ist immer wieder ein Erlebnis seinen geistigen Führer zu treffen.
Auch dein Himmelselixier "Harmonie & Liebe" bereitet mir täglich Freude. Deine Beratung mit den Lenormand- und Engels-Karten hat mir auch sehr geholfen. Ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung. Ich wünsche dir alles liebe, Sabine

24.08.2015 09:34

Manuela schreibt:

Liebe Brita,
auch mir hat die Ausbildung mit euch sehr viel Spass gemacht.
Ihr ward sehr aufmerksame, wissbegierige Schülerinnen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Ausbildungsabschnitt mit euch zum Geistigen Heiler. Ich bin überzeugt, dass sich deine Klientenn in guten Händen befinden.
Vielen Dank, dass ich Deine Lehrerin sein durfte

23.08.2015 23:28

Brita Kölnberger- Winter schreibt:

Gestern habe ich meine Engel Heilenergetiker Ausbildung bei Manuela beendet. Ich möchte Dir, liebe Manuela HERZlich danken, für Deine liebevolle Art der Ausbildung! Es hatte alles wieder so gut gepasst! Hervorheben möchte ich besonders die Kenntnisse, die Du so gerne an uns weiter geleitet hast und Deine Art der Vorbereitung. Alles stand zur Verfügung, um das bestmögliche zu lernen. Mit Deiner guten Verpflegung und den vielen kleinen Geschenken hast Du uns zusätzlich verwöhnt! Vielen, vielen Dank! Brita

20.07.2015 20:32

Brita Kölnberger- Winter schreibt:

Liebe Manuela,
HERZlichen Dank, für Deine so liebevolle Ausbildung!
Es hat so gut gepasst, alles hat gestimmt, gerade wenn wir den Zeitrahmen schon zum zweiten Mal, sehr ausgedehnt haben. Es war notwendig und Du schaust einfach darauf, was gebraucht wird. Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Abschluss, bzw den letzten Teil. Werde Dich immer gerne weiter empfehlen, weil ich mir persönlich sehr viel mitnehmen konnte bzw kann und ich Dein "Verwöhnen" mit allen Zügen genieße. Auf Deine schönen Zertifikate und Urkunden, für die ich bestimmt einen Ehrenplatz finde, bin ich sehr stolz! Danke! Danke! Danke!
Brita

05.06.2015 12:01

Katja Friedrich www.froh-leben.de schreibt:

Herzlichen dank dir, liebe Manuela, für den informativen Nachmittag zum Thema u201EReikiu201C bei dir zu Hause. Ich war überrascht, dass ich selbst so einfach und ohne jegliche Vorkenntnisse Energien über meine Hände zu einer anderen Person übertragen konnte.

preload preload preload preload preload preload